Vitamin D, damit Du dich in Deinem Körper wieder zu Hause fühlst.

Das ist mein Motto. Ernährung und Bewegung gehören bei mir zur Lebensphilosophie und diese möchte ich Dir gerne weitergeben. Aus diesem Grund habe ich mein Konzept «Vitamin D» im Juni 2011 in Bern in der Schweiz ins Leben gerufen, und im Januar 2019 in München in Deutschland.

Durch meine langjährige Erfahrung im Sportbereich und in der Ernährung weiss ich, wie wichtig jedes einzelne Element ist und wie man sie am besten miteinander verknüpft. Der menschliche Körper ist faszinierend und jeder Mensch ist anders. Ich bin ein neugieriger Bewegungsmensch, deshalb ist es mir sehr wichtig, mich stetig weiterzubilden, den Menschlichen Körper immer tiefer zu verstehen und auf dem neusten Stand der Wissenschaft zu bleiben und dies in neue Trainings oder Therapien einfliessen zu lassen.

Meine Qualifikation:

• Eidg. Dipl. Fitnesstrainerin, SFGV Bern (staatlich anerkanntes Diplom Schweiz)
• Dipl. Slings Myofascial Training Practitioner, art of motion Bern
• Dipl. Berufsmasseurin, SPA Bern
• Dipl. Personal Trainerin, SAFS Zürich
• Dipl. Pilates Trainerin, SAFS Zürich und art of motion Bern
• Dipl. Beckenboden Trainerin, star education Zürich
• Dipl. Ernährungs- Trainerin, SAFS Zürich
• Yoga Rückentherapie i.A., Wolfgang Miessner, München